BEFO-BERLIN FORUM e.K.
Registergericht: AG Berlin-Charlottenburg
HRA 39064 B

Inhaber: Holger Hartwig
Zähringer Strasse 32    10707 Berlin
TEL 030 886 29 073
   
FAX  030 886 29 106

Ust-Ident-Nummer: DE217176283

                   Bitte setzen Sie folgende Abteilungscodes vor     .......@befo.de     (Spamschutz)

Ihre Ansprechadressen  für:    
Information und Beratung . beratung
Domainregistrierung, Großkunden . domain
Webdesign / Bildbearbeitung
.
design
Terminvereinbarung / Vertrieb . vertrieb
Buchhaltung . buchhaltung
  .  

  

  Allgemeine Geschäftsbedingungen

Unsere Firma wurde 1983 in Berlin-Schmargendorf gegründet. Wir beschäftigten uns seither mit vielen Aufgaben im Bereich der EDV. 1994 wurde die Firma an den Rand von Berlin in neue Geschäftsräume verlegt. Da das Internet immer mehr an Bedeutung zunahm und sich langsam aber sicher zu einem Massenmedium entwickeln würde,  haben wir 1997 unseren Aufgabenbereich erweitert, begannen mit dem Aufbau des Berlin-Forum`s  und beschäftigten uns übergreifend mit diesen Aufgaben. 1998 wurden die anderweitigen Bereiche an eine Berliner Firma abgetreten und wir konzentrieren uns seitdem voll auf den Internet-Bereich. 1999 wurde der Internet-Service-Provider Web-Speed gegründet. Damit können wir jetzt alles bieten, was für eine Internetpräsenz notwendig ist.

Counterwelt real and fast tracking www.berlin-forum.de